ULTRAWAVES
Wasser- & Umwelttechnologien GmbH
Becker-Göring-Straße 17-25
76307 Karlsbad, Germany
Phone +49 7248 9166-171
info@ultrawaves.de

Kontaktformular
21.10.2017

Vertriebspartner hVI informiert auf taiwanesischen Fachmessen über Hochleistungs-Ultraschall

Um die Hochleistungs-Ultraschalltechnologie von ULTRAWAVES auf dem asiatischen Markt zu präsentieren, hat unser taiwanesischer Vertriebspartner High View Innovation Co. Ltd (hVI) im Oktober auf der Fachmesse Taiwan International Green Industry Show (TiGiS) ausgestellt und referiert. Ebenfalls für ULTRAWAVES vor Ort war hVi auf der Regionalmesse im Southern Taiwan Science Park.

Die TiGiS fand vom 18. bis 20. Oktober 2017 in Halle 1 des Taipei Nangang Exhibition Center statt und lockte Betreiber von Kläranlagen und Interessenten an unserer Technologie an den Stand von hVi. Auch der Vortrag unseres Vertriebspartners war sehr gut besucht, sodass viele neue Kontakte geknüpft werden konnten.

Bereits am 4. Oktober 2017 traf sich die Branche regional im Southern Taiwan Science Park, wo ebenfalls ein reger Informationsaustausch über Hochleistungs-Ultraschall auf Kläranlagen stattfand.

Hochleistungs-Ultraschall in Taiwan