ULTRAWAVES auf der IFAT 2018 in München

Unsere neue Hochleistungs-Ultraschallanlage haben wir während der IFAT, der Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft, in München vom 14. bis 18. Mai 2018 zum zweiten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Die Besucherzahl auf unserem Messestand war überwältigend.
ULTRAWAVES auf der IFAT 2018 in München

ULTRAWAVES auf der IFAT 2018 in München

Der Vorteil der Hochleistungs-Ultraschalltechnologie von ULTRAWAVES gegenüber anderen Systemen liegt in der harten Kavitation. Das Medium wird also direkt mit Ultraschall beschallt, da die Schwinger in das Medium eintauchen. Von der hohen Wirkung und der Kraft der Hochleistungs-Ultraschalltechnologie von ULTRAWAVES konnten sich die Besucher anhand der mitgebrachten „Glaskugel“ und Beispielvideos überzeugen. Darüber hinaus zog das neue entwickelte Hochleistungs-Ultraschallsystem sowie die schematische Animation der Funktionsweise per Flatscreen die interessierten Fachbesucher an den Stand.

Stand: 22.05.2018